Forum Frauenwelten - Kristina Hofmann Coaching

Forum Frauenwelten

Forum Frauenwelten

Gastrednerin zum Thema Frauen in Führungspositionen

Am 14.07.2021 spreche ich beim Forum Frauenwelten zum Thema: Das Ende der "Glasdecke" - Frauen in Führungspositionen. 

Als Unternehmerin und Frau habe ich in den letzten Jahrzehnten die unsichtbare Barriere, die Frauen den Weg in die oberen Führungsetagen schwer machen, am eigenen Leib erspürt. Wie kann diese metaphorische "Glasdecke" durchbrochen werden? Welche besonderen Qualitäten zeichnen weibliche Führungskräfte aus? Und wie kann ich Führungskraft sein und trotzdem Frau bleiben? 

Darüber diskutieren wir, Halgard Stolte und ich, in der Online-Veranstaltung des Forums Frauenwelten. 

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung bitte über das Landratsamt Kronach bei lisa.gratzke@lra-kc.bayern.de oder telefonisch unter 09261/678335. Ein Einwahllink folgt.

Kristina Hofmann

Diplom-Kauffrau,
Coach & Mediatorin